Mit Bio-Zucker zum Beach Body

Mit diesem Top-Workout bekommen Sie eine tolle Strandfigur in nur einer Woche! 1 Abladen

Gewicht: 25kg, Wiederholungen: 40 Ziel: Kräftigung der Schulter- und Beinmuskulatur

2 Einlagern

Gewicht: 25kg, Wiederholungen: 40 Ziel: Kräftigung der Arm- und Rückenmuskulatur

Dazu erreichte uns letzte Woche ein Angebot aus der Nahrungsmittelindustrie. Man hätte Biozucker zu verkaufen, der sich für die Herstellung von Bioteigwaren nicht eigne. Unsere Bienen sind ja so wählerisch nicht, also haben wir zugeschlagen. Der Sommer ist zwar vorbei aber für ein Workout haben wir immer Zeit. Schließlich haben diese ja etwas gesundes, sagen die Ärzte. Gewichtestemmen diene nicht nur dem Aufbau von Muskeln, sondern hätte auch noch weitere Vorteile. Ein gesundes Herz, weniger Fett, starke Knochen und sogar mehr Sex wird da immer versprochen. Da haben wir doch gleich mal eine Tonne bestellt. Heute kam dann nun der bestellte Zucker. Er wurde mit einem 28-Tonner geliefert, der ja nicht in jede Kleinstraße abbiegen kann. Also landete unser Zucker auf einer etwas entfernten, größeren Zufahrtsstraße. Das Workout konnte beginnen, gestaltete sich aber etwas intensiver als geplant. Jetzt, nach dem Training, hat sich bisher nur Muskelkater eingestellt, auf das Andere warten wir mal noch.