Honig auf die Schnelle

Letzte Woche bekamen wir einen Anruf, ob wir denn 1000 Honiggläser mit Hellersdorfer Bio-Honig, als Veranstaltungspräsent liefern könnten. Begleitet mit der Frage, wie lange dies denn so dauern würde. Natürlich bekommt man bei uns den allerbesten Bio-Honig von ganz Berlin-Hellersdorf. Wo denn sonst? Nur das mit der Dauer, das war schwierig zu beantworten. Schließlich wissen wir, was alles so schiefgehen kann. Bestes Beispiel sind die Erlebnisse bei der Bearbeitung einer Bestellung von Kollege Kohfink, der beschrieb seine zeitfressenden Erlebnisse anschließen im Blogbeitrag „Wie es ist, wenn alles schiefgeht„. Wir waren also gewarnt. Unerwarteter Weise, ging aber wirklich alles glatt.

  • Die Beekeepers fanden passende Gläser und lieferten prompt. Kein inkompetentes Bearbeiten einer Gläserbestellung, wie wir es bei anderen, sehr unfreundlichen Händlern, in der Vergangenheit erlebt haben.
  • Die Etiketten kamen pünktlich aus der Druckerei, passten und enthielten alle Pflichtangaben. Wir unterstützen unsere Kunden dabei immer gern.
  • Schließlich ging das Abfüllen und Etikettieren ohne großen Zwischenfall über die Bühne. So dass wir heute tief durchatmen konnten und morgen fröhlich auf Liefertour gehen können.